Männer

Aufgrund einer Fuß-OP bin ich derzeit in Physiotherapie. Leider würde mich mein Physiotherapeut lieber woanders als am Fuß massieren und hat es auch versucht. Widerlich.

Daher sage ich jetzt: "Leck mich, ich bin weg, sowas lasse ich mir nicht bieten, du mieses Arschloch!" - inklusive schlechter Bewertungen im Internet, damit keine andere Frau diese Erfahrung machen muss. Was muss man sich als Frau eigentlich alles bieten lassen?! Sexuelle Diskriminierung nenne ich das.

Aufgrund dieses Arschlochs hinke ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in der Genesung hinterher! Aber ich bin guter Hoffnung, dass meinE neuE PhysiotherapeutIN das wieder hinkriegt.

 

Falls jemand in München zur Physiotherapie muss und wissen will, wo er/sie nicht hingehen sollte, einfach Nachricht an mich schicken!

 

 

6.12.14 12:23

Letzte Einträge: Entbehrungen, Therapie, Ein Wort von dir..., Scheiß auf Weihnachten!, Brauchst Du Unterstützung bei Deiner Bewerbung?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen