28...

...sein ist wie eine zweite Pubertät. Kennt das jemand? Wo stehe ich beruflich? Hat mein Studium irgendwas gebracht? Warum sitzt ein inkompetenter Chef vor meiner Nase, der nur mit Glück auf diese Position kam und seine Launen an mir auslässt? Wo bleibt mein Glück?

Mit Sarkasmus und Ironie geht der Tag gut rum... 

Welcher Job ist der richtige?

Ist meine Beziehung in Ordnung?

Wohne ich in der richtigen Stadt?

Habe ich genug Freunde? Wenn ja, wo sind sie?

Weiß ich, was ich will? Ich sollte es...

28.11.14 12:19

Letzte Einträge: Entbehrungen, Therapie, Männer, Ein Wort von dir..., Scheiß auf Weihnachten!, Brauchst Du Unterstützung bei Deiner Bewerbung?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen